Bolonka Zwetna

Große weiße Hunde kann jeder haben. Aber große und kleine weiße Hunde hat nicht jeder. Nachdem unsere alte Hundemischlingsdame gestorben war, machte sich meine Frau auf die Suche nach Ersatz. Kleiner als ein Kuvasz sollte dieser Ersatz schon sein und er sollte sooooo niedlich sein.

Intensive Recherchen im Internet begannen und bald wurde sie fündig. Bolonka Zwetna sollten es sein. Und einmal in den Kopf gesetzt begann die Suche. Nach kurzer Zeit wurde sie fündig und unsere Lilli zog bei uns ein. Die Großen akzeptierten sie sofort, Ayla adoptierte sie an Kindesstatt und die Welt war perfekt. Ja - wenn zum Glück nicht immer zwei gehörten - ein zweiter Kleiner musste her. Und kam. Carlotta zog bei uns ein. Nun hatte Lilli auch ihren Kumpel.

 

 

 

 

              Lotti             Dugasz                 Lilli

 

Zwei kleine Rüden zogen zwischenzeitlich auch bei uns ein. Oskar und Bobby sind unsere neuen Mitbewohner, ein Bolonka und ein naja, eben unser Bobby.

 

Bobby                                                                  Oskar