Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 17 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Becker hat am 21.02.2017 11:02:24 geschrieben :

Grüße
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland=13.5ptGünter Becker
 

Peter (Homepage) hat am 21.06.2015 07:48:19 geschrieben :

Besuchergruß
Hallöchen, sind erneut zu ech geflattert, teilen euch mit das ihr link die gesamte Lingsammlung der schönsten Tierseiten durchlaufen hat sich sich zum neustart aktualisierte, wünschen euch & euren Lieben das allerebeste & hier im Büchlein noch recht viele Gäste! MFG. Tierfreund Peter
 

Wolfgang Trümper (Homepage) hat am 25.03.2015 10:46:00 geschrieben :

Besuch
Hallo ihr Zwei,
ich bin mal wieder zu Besuch auf eurer schönen Seite. Es macht immer wieder Freude die wunderbaren Tiere zu betrachten. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit eurem schönen Hobby.
MfG. Wolfgang Trümper, Göttingen
 

Wolf (Homepage) hat am 13.02.2015 19:31:25 geschrieben :

Grüße
Hallöchen,

liebe Grüße von einer Welliverrückten. Ich habe gerne die einzelnen Volieren virtuell besucht und wünsche weiterhin viel Spaß mit euren Tieren.

LG Angelika
 

Peter (Homepage) hat am 13.02.2015 12:57:52 geschrieben :

Besuchergruß
Hallo!   durch ein anderes Gästebuch zu euch gekommen, haben wir eure schöne Seite in augenschein genommen; da es uns hier hat gefallen zeigen wir dies in unserer Linksammlung allen!MFG. Peter
 

Reinhard (Homepage) hat am 15.10.2014 11:03:20 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
nun wollte ich doch auch einmal nach dem bereits netten Kontakt einen Gästebucheintrag hinterlassen. Ihr habt wirklich schöne Tiere. Auch der Aufbau der HP gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit der Zucht und wer weiß vielleicht landet ja eines Tages ein Rainbow bei mir und eine Haube von mir bei Euch Ich melde mich wenn es soweit ist!

LG Reinhard
 

Steffi Radünz (Homepage) hat am 03.10.2014 23:16:39 geschrieben :

Rainbow
Vielen Dank, das ich zwei Ihrer jungen Rainbows für meine Zucht erwerben durfte. Tolle Homepage und schöne Vögel. Weiterhin viel Erfolg in der Zucht und vielleicht kann auch ich mal mit Rainbows helfen.
 

Edelgard Hoffmann hat am 24.07.2014 18:50:14 geschrieben :

Lori
Suche eine nicht zu junge Lorihenne zu einem annehmbaren Preis.Mein Hahn füttert zur Zeit noch 2 Jungtiere soll aber so bald es geht eine neue Partnerin bekommen.
 

Arfak (Homepage) hat am 26.03.2014 11:23:53 geschrieben :

Ich habe in deine HP Geschaut
GB Pics - Gästebuch Bilder
GB Bilder - Gästebuch Bilder
 

Eckard u. Monika Zillmann (Homepage) hat am 13.07.2013 18:37:15 geschrieben :

-
Hallo Familie Lusche,
weiter so und viel Erfolg mit diesem schönen
Hobby.
LG. Eckard


 

< 1 2 >